top of page
EPICUREN LOGO 3125 hi-res.jpg

ÜBER EPICUREN DISCOVERY

Epicuren-Behandlungen und -Produkte bieten einen hochintensiven und effektiven Weg zu ästhetischen Verbesserungen und erzielen dramatische Ergebnisse.  Dieses System wurde speziell entwickelt, um Ihnen zu helfen, jedes Ihrer spezifischen Hautpflegeziele zu erreichen.  Ob Ihr Fokus auf Vorbeugung, feinen Linien, Akne, Altersflecken, Empfindlichkeit oder gesunder Hautpflege liegt, Ihr Teint wird mit der saubereren, gesünderen Ausstrahlung einer jugendlicheren Haut erstrahlen.

 

Epicuren ist eine Klasse für sich.  Wie Technologie und Forschung verändert sich Epicuren Discovery ständig und entwickelt sich weiter.  Sie bieten reine, innovative Hautpflege mit den luxuriösesten, natürlichen Inhaltsstoffen, die es gibt.  Die Mission von Epicuren ist es, das Wohlbefinden und die persönliche Entwicklung des Kunden zu fördern.  Ihre Philosophie wird durch einen Ansatz ermöglicht, niemals an eine bestimmte Herstellungs- oder Inhaltsstofftechnologie gebunden zu bleiben. 

Die grundlegende Wissenschaft hinter der Epicuren Discovery-Enzymtechnologie stammt aus der pharmazeutischen Enzymforschung, die vor über 30 Jahren an schwer vernarbten Verbrennungsopfern durchgeführt wurde.  Nach der Beobachtung der Ergebnisse, die durch diese Enzymtechnologie auf traumatisierter Haut erzielt wurden, erkannte Epicuren sein Potenzial, gesunde Haut zu erreichen und zu erhalten.  Sie nahmen die Kerntheorie hinter seinem Erfolg und schufen den Metadermabolic Enzyme Protein Complex oder „Liquid Gold“. 

Unser ganzes Leben lang zeigt das Innere unseres Mundes niemals Anzeichen von Alterung.  Möglich wird dies durch eine einzigartige Protein-Enzym-Lösung, die sich in der Wangenschleimhaut befindet.  Diese Enzymlösung ermöglicht es dem Mund, beschädigte Stellen schnell zu heilen und den Auswirkungen des Alterns zu widerstehen.  Bei mikroskopischer Analyse entdeckten Wissenschaftler, dass diese Enzyme eine natürliche und konstante Zellregeneration bieten:  die zeitlose Hautzelle. 

Die Produkte von Epicuren arbeiten zusammen, um dieselbe zeitlose Umgebung auf der Hautoberfläche zu schaffen, was zu einer tiefgreifenden ästhetischen Verbesserung führt.  Wenn es auf die Haut aufgetragen wird, liefert das Metadermabolische Enzym die bioverfügbaren Nährstoffe, die notwendig sind, um eine positive Hautgesundheit zu unterstützen und eine konstruktive Regeneration zu stimulieren.  Da die Zellteilung in diesem gesunden Zustand stattfindet, verkörpern neue Zellen diese gesunden Eigenschaften; den Dominoeffekt und damit letztlich das „Gedächtnis“ der Haut aktiv verändern. 

Epicuren-Behandlungen und -Produkte bieten einen hochintensiven und effektiven Weg zu ästhetischen Verbesserungen und erzielen dramatische Ergebnisse.  Ganz gleich, ob Ihr Fokus auf Vorbeugung, feinen Linien, Akne, Altersflecken, Empfindlichkeit oder Erhaltung einer gesunden Haut liegt, Epicuren hat ein System, das speziell entwickelt wurde, um Ihnen zu helfen, jedes Ihrer spezifischen Hautpflegeziele zu erreichen.  Ihr Teint erstrahlt mit einem saubereren, gesünderen Strahlen und einer jugendlicheren Haut. 

Ich heiße Sie herzlich willkommen, die Behandlungen und Produkte zu erleben, die Ihre Einstellung zur Hautpflege verändern werden, exklusiv in der Seasons Spa Boutique!

Kontakt

Ich bin immer auf der Suche nach neuen und spannenden Möglichkeiten. Lassen Sie uns verbinden.

123-456-7890 

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
bottom of page

EPICUREN LOGO 3125 hi-res.jpg

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

ABOUT EPICUREN DISCOVERY

Epicuren treatments and products offer a highly intense and effective path to aesthetic improvements, achieving dramatic results.  This system is specifically designed to help you achieve each of your specific skin care goals.  Whether your focus is prevention, fine lines, acne, age spots, sensitivity, or healthy skin maintenance, Your complexion will glow with the cleaner, healthier radiance of more youthful skin.

 

Epicuren is in a class all its own.  Like technology and research, Epicuren Discovery is ever changing and evolving.  They offer pure, innovative skin care using the most luxurious, natural ingredients available.  Epicuren's mission is to enhance the customer's well being and personal evolution.  Their philosophy is made possible through an approach to never remain married to any one specific manufacturing or ingredient technology. 

The fundamental science behind the Epicuren Discovery enzyme technology is derived from pharmaceutical enzyme research performed over 30 years ago on severely scarred burn victims.  After observing the results achieved on traumatized skin through this enzyme technology, Epicuren realized its potential for achieving and maintaining healthy skin.  They took the core theory behind its success and created the Metadermabolic Enzyme Protein Complex or "Liquid Gold.” 

Throughout our lives, the inside of our mouths never show signs of aging.  This is made possible because of a unique protein enzyme solution found in the cheek's lining.  This enzyme solution allows the mouth to heal rapidly when damaged and to resist the effects of aging.  When microscopically analyzed, scientists discovered these enzymes offered a natural and constant cellular regeneration:  the ageless skin cell. 

Epicuren's products work together to create this same ageless environment on the skin's surface, resulting in a profound aesthetic improvement.  When applied to the skin, the Metadermabolic Enzyme provides the bio-available nutrients necessary to support positive skin health and stimulate constructive regeneration.  As cell division occurs in this healthy state, new cells embody these healthy characteristics; actively changing the domino effect and, ultimately, the skin's "memory." 

Epicuren treatments and products offer a highly intense and effective path to aesthetic improvements, achieving dramatic results.  Whether your focus is prevention, fine lines, acne, age spots, sensitivity, or healthy skin maintenance, Epicuren has a system specifically designed to help you achieve each of your specific skin care goals.  Your complexion will glow with a cleaner, healthier radiance of more youthful skin. 

I welcome you to experience the treatments and products that will change the way you feel about skin care, exclusively at Seasons Spa Boutique!

Contact

I'm always looking for new and exciting opportunities. Let's connect.

123-456-7890 

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram